Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo aus der Pfalz

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus der Pfalz

      Ein freundliches Hallo in die Runde. Mein Name ist Otto, ich bin 55 Jahre alt und wohne in der NäHe von LudwigsHafen am Rhein. Schon seit Januar habe ich eine Bayangtoys X21, kam aber bisher noch nicht wirklich viel zum fliegen. Abgesehen davon hab ich ziemliche Probleme das Teil kontrolliert in die Luft zu bekommen.


      Hab gesehen, in den Foren gibt's einige Threads zu der Drohne, die ich jetzt mal step by step abarbeiten möchte. Vielleicht klappt ja doch noch.

      LG Otto