Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo, noch ein neues Mitglied

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, noch ein neues Mitglied

      Mein Name ist Dieter. Ich habe 2015 Deutschland verlassen und lebe jetzt in Thailand, im Isaan. Dazu gehört auch Khon Kaen. Ca. 80 km westlich davon befindet sich Chum Phae, wo ich jetzt lebe.
      In Deutschland war ich lange Jahre bei der Eisenbahn als Lokführer beschäftigt.
      Hier in Thailand braucht man Beschäftigung, nur an den sogenannten Steintischen hocken und Bier trinken, ist nicht mein Ding. Zumal das Bier hier teurer ist als in Deutschland.
      Eigentlich wollt ich fotografieren, steh aber mit Photoshop auf Kriegsfuß. So habe ich mich dem Videofilmen zugewand.
      Nun habe ich schon über 100 Filme in ca 18 Monate in meinem Youtube Kanal. Mit Hintergrundmusk haperts bei mir noch.
      Bei der ganzen Flmerei kam mir schon oft der Gedanke, mal die schöne thailändische Landschafts- und Bergwelt von oben zu filmen. diesen Traum habe ich mir nun verwirklicht. Schauen wir mal in wie weit ich das in den Griff bekomme.
      Wenn ich dahinter komme, wie man ein Video hier einstellt, kann ich euch eins von meinem Erstflug zeigen.

      Sonnige Grüße aus Thailand

      Dieter