Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Überschwemmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überschwemmung

      Gestern bei Tollen Wetter und warmen Temperaturen war ich mal wieder mit meinen Flugobjekt unterwegs.
      Die letzten Tage hat es gut getaut nachdem wir ein Wintereinbruch am 1 April mit ca 30 cm Schnee hatten.
      Durch die Schneeschmelze ist die Recknitz über seine Ufer getreten und hat weite Teile überflutet. Die Wiesen und angrenzenden Wälder im Recknitztal stehen unter Wasser.
      Viel Spass beim angucken.
      Teilen oder Liken wären schön.
    • Gefällt mir. Schöner ruhiger Flug, vorrangig geradlinige Flugbewegungen, sanfte Überblendungen und natürlich sieht die unter Wasser stehende Landschaft ebenfalls schick aus. Überflutete Wiesen und Felder hat man auch nicht jeden Tag.