Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec H520 - "Tab to Fly" - Tutorial

    • Tipps & Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec H520 - "Tab to Fly" - Tutorial

      Hallo @all,

      in diesem Video geht es heute um einen unscheinbaren Flugmodus von, mit und über den H520 von Yuneec. Dieser nennt sich "Tap to Fly" oder auch "Goto Location" und lässt sich nur durch einfaches Tippen auf den Screen der ST16s aktivieren.
      Dieser muss nicht aktiviert oder irgendwie großartig eingestellt werden, den kann man einfach so nutzen.
      In diesem Tutorialvideo zeige ich Euch, was Ihr einstellen müsst, um den "Tap to Fly" Mode zu nutzen, was Ihr anschließend alles machen könnt und natürlich auch worauf Ihr achten solltet.
      Ein kleiner Blick in die Bedienungsanleitung kann ebenfalls noch helfen, wer da gern einmal schauen möchte, siehe Direktlink zur Bedienungsanleitung: 2H9I553



      Ich wünsche viel Spaß beim schauen!

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Hallo Marc,

      Im Anfang Februar hatte ich den Typhoon H Plus in der Hand... aber noch nicht die finale Version.
      Erst wenn sie auf dem Markt verfügbar ist kann man sagen, welche Funktionen sie wirklich hat.
      Yuneec in Kaltenkirchen hofft auf die Lieferung aus China in diesem Monat (gegen Ende April)
      Mit dieser Hoffnung müssen wir leben... auch wir Händler wissen noch nichts konkretes.
      Beste Grüsse aus der Schweiz, Enrico
    • Marc,
      Den Typhoon H Plus, den ich in Kaltenkirchen in den Händen hatte, war ein Vorserien Modell.
      In den vergangenen 2 Monaten wurde weiter an ihm gearbeitet... ihn zur Reife gebracht.
      Wie soll ich Dir das Flugverhalten eines Kopters beschreiben, der noch gar nicht auf dem Markt ist?
      Alle Antworten wären spekulationen... Geduld ist gefragt.

      Wenn Du einen Yuneec Kopter möchtest, der wirklich sanft fliegt, vor allem in den Kurven,
      dann würde ich Dir den Tornado H920 Plus empfehlen, unter den du bis zu 4 unterschiedliche Kameras
      montieren kannst... je nach Bedarf.