Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo, Raum Würzburg

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, Raum Würzburg

      Hallo,

      Ich heiße Georg und komme aus Roßbrunn. Ich habe mir zwei Yuneec H gekauft, eine mit Real Sense und CGO3+ und eine mit CGOET. Meine Frau und ich interessieren uns für Archäologie, und ich möchte Solarmodule auf Schädigung überprüfen (Mein Noch-Arbeitgeber hat ein Gerät entwickelt, das eine gewisse Schädigung der Paneele, das PID, rückgängig machen kann, und ich habe vor, mir meine Rente durch den Verkauf dieser Geräte aufzubessern.)
      Aufgrund des gemeinsamen Interesses und der tollen Beiträge hier im Forum war es ein Leichtes, meine Frau zu überzeugen...
      Ich habe natürlich nicht 6000€ hingeblättert, sondern mir günstige "Versandrückläufer" gekauft. So habe ich z.B. nur eine ST16.

      Natürlich hab ich dadurch auch kleinere Probleme, die aber zum Teil schon durch die sehr informativen Beiträge hier gelöst wurden.

      Ich finde, hier herrscht ein angenehmer Umgangston, deshalb bin ich jetzt auch da... :thumbsup:
    • Servus Georg,

      die Franken unter sich haben schon einen sehr angenehmen Umgang miteinander, aber auch mit Ausländern - also Außerfränkischen - herrscht hier tatsächlich ein sehr angenehmer Umgangston.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Vorhaben und angenehme Kontakte und Unterhaltungen hier!
      Ich wünsche allzeit genug Luft unter den Propellern, Kruzifix