Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Drohne bis 400 Euro neu oder gebraucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drohne bis 400 Euro neu oder gebraucht

      Hallo,
      ich wollte fragen ob ihr mir eine Kaufberatung geben könnt.
      Ich bin eine Syma X5UW geflogen, das war zum Einstieg genau das Richtige.
      Jetzt möchte ich etwas professionelles. Mein Budget sind 400 €. Meint ihr dafür bekomme ich eine gute, gebrauchte Drohne?
      Ich habe mich schon in einigen Facebook Gruppen umgehört und wollte eigentlich die DJi Phantom 2 Vision plus oder Phantom 3 Standard kaufen.
      Doch viele Leute rieten mir davon ab, meinten diese älteren Modelle seien problembehaftet und nicht ausgereift, ich solle mindestens auf die P3 advanced oder pro sparen…
      Ich persönlich hänge emotional nicht an DJI, ich bin für jeden Hersteller offen.
      Ich suche einfach eine Drohne mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
      GPS, FPV, Gimbal und Full HD hätte ich schon gerne.
      Cool finde ich auch den Yuneec Q500, aber ich glaube der ist einfach zu teuer...
      Was würdet ihr mir empfehlen?
      Bekomm ich was anständiges für 400 Euro?
      Dankeschön im voraus :)
    • Hallo
      Mein Tipp spar noch ein bisschen so dass Du 600+- Euro zur Verfügung hast.
      Ich rate dann zu einem Phantom 3 ADV oder Pro.
      Du kannst natürlich auch zu eine Q500 4k greifen.
      Was natürlich auch noch interessant wäre ein Parrot Bebop 2 FPV.

      Suche doch einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen was in Deiner nähe für Copter zu finden sind.

      ebay-kleinanzeigen.de/
      Geht nicht gibts nicht! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedDevil ()

    • Hallo Östi,

      der Typhoon H soll ja nicht schlecht sein, ich selber habe zwei von den Coptern und
      muss sagen das das Flugverhalten spitze ist.
      Am besten du siehst dir im Netz die zahlreichen Videos zu diesem Copter an, der wird
      auch oft mit anderen Coptern verglichen.
      Fan Tho Mass macht zum Beispiel sehr gute und aufschlussreiche Videos zu diesem Copter, oder Artur Konz usw.

      Gruß Manni 1256