Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

ST 16 /Flightmodeapp nicht mehr sichtbar in der App Übersicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ST 16 /Flightmodeapp nicht mehr sichtbar in der App Übersicht

      Hallo ich habe mal eine Frage bei mir ist die Flightmodeapp nicht mehr auf dem Pad in der App Übersicht vorhanden.

      Kann man Sie wieder zurück holen?
      Gruß Ralf
    • Welche App meinst Du genau? Den FlightLogParser? Oder DroneFly? Letztere wird in der App-Liste nicht angezeigt. Die erreichst Du einfach mit der Home-Taste. Solltest Du es geschafft haben, die zu deinstallieren, musst Du die Firmware neu aufspielen.
      "Wer etwas erreichen will, der sucht sich Ziele, und wer etwas verhindern will, der hat Gründe.
      Und wir leben in einem Land, in dem verstärkt durch die Medien eine Diktatur der Gründe über die Ziele vorliegt."
      Richard David Precht
    • Meinte die Flightmode App,
      die ist aber noch da wenn ich den Home Butten drücke. Sie war am Anfang vor 2 Wochen in der Übersicht der Apps zu sehen, jetzt nicht mehr .
      Danke für deine Antwort.
    • Danke Fritz,
      dachte schon das ich was verstellt habe.
      Danke Euch allen, man hat ja am Anfang etwas Berührungsängste. Mir ist vor 3 Monaten ein Kopter
      einfach entflogen und wurde nie wieder gesichtet. Es war ein Walkera Rodeo 150. Da der Typhoon H erst 2 Wochen alt ist und das Wetter noch nicht mit
      spielte, hat man eben Zeit mit dem UAV Pilot am PC etwas zu üben.

      Wüsche Dir ein frohes Osterfest.