Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Frage zur Inspire 2 (Drehen der Kamera)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Inspire 2 (Drehen der Kamera)

      Servus
      Habe eine Frage zum drehen der Kamera X5S.
      Wenn ich am sender der Inspire2 das kamerarädchen dreh bewegt sich die kamera Vertikal nach oben oder nach unten . Wenn ich dann aber die Kamera Horizontal drehen möchte muß ich immer die TasteC1 gedrückt halten und das kamrerarädchen drehen .dann dreht sich die Kamera nach links oder rechts . Kann man da nichts an den Tasten C1 oder C2 einstellen das man die Taste drückt dann die Kamera vertikal fahren kann und wieder drückt um die Kamera zu schwenken .
      Bei der Inspire 1 zum beispiel gibt man den Modus , Gimbal Pitch/ Yaw in der C2 taste ein und man kann die Kamera drehen . Nur bei dem Sender der inspire 2 finde ich den Modus nicht .
      Kann man bei der inpire 2 das Kamrearädchen nicht mit den Tasten C1 oder C2 umstellen ? Denn immer die Taste wärend des Fluges zum schwenken der Kamera gedrückt zu halten ist ja nervig .
      Weiß da jemand einen Rat .
      gruß Maro :rolleyes: