Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Signalverstärker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mich für meinen Hubsan informiert über diverse solche Angebote.

      Die meisten sind dann Zielgerichtet und oft nicht mehr gut "gestreut".

      Der andere Punkt sind die Verordnungen der Signalstärke, die waren bei gut gestreuten dann im illegalen Bereich.

      Und der Todesstoss, der mich gänzlich von dem Vorhaben abhielt ist die Tatsache, dass ich in der Schweiz nur auf Sicht fliegen darf. Also kann ich mir das Geld auch sparen.

      Laut Homepage klingts gut was sie Verkaufen aber bin gespannt ob hier wirklich jemand etwas dazu weiss.
    • Das Wort Signalverstärker ist vielleicht etwas missverständlich. Das ist schlicht und einfach eine Richtantenne. (passiv)
      Ich habe zwar keinen Phantom 4, habe aber mit 4hawks Antennen (wie auch Itelite) an anderen Koptern sehr gute Erfahrungen gemacht!
      Mindestens doppelte Reichweite, bzw Bildstabilität in WLAN verseuchten Gegenden.

      Klar, dass man Richtantennen, wie der Name schon sagt, auf den Kopter ausrichten muss!
      (Ich diskutiere NICHT über gesetzliche Aspekte und Bestimmungen in den einzelnen Ländern - die sind hinlänglich bekannt


      P.S. da Du auch nach Alternativen fragst, FPVLR.COM - ONLINE STORE bzw Long Range Kit for Phantom 4 (Unboosted) - FPVLR hat ebenfalls ausgezeichnete Kopterantennen. Kleiner NAchteil: Versandkosten und mechanisch sind Itelite und 4hawks stabiler.
      Gruß Fritz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fritz ()