Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Kopter Meeting International in den Bergen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, vielleicht würde es Sinn machen die Umfrage neu zu erstellen und den Link nur an hier registrierte und interessierte User per PN zu versenden. Und das auch nur auf Anfrage. So wüsste man zumindest dass wenn der Link publik werden würde es jemand von hier gewesen wäre was dann alles weitere obsolet machen würde. Ich zumindest habe meinen Namen wieder von der Liste gelöscht.
    Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...
  • ja das ist eine gute Überlegung nur ist es so wenn jemand das macht, dann kann er so gut auch hier unter falschem Namen sein und und und. Wisst ihr ich will nicht das allen anderen die Freude genommen wird. Darum soll sich der jenige herausstellen wer er war wird er hier öffentlich bekannt gemacht und dann werden wir sehen ob er es noch immer lustig findet und er kann sich gepflegt sich ins .... ...... .
  • Das sehe ich auch so. Doodle ist nun mal ein Tool für solche Sachen und es ist relativ offen. Dafür braucht man seine Seele nicht verkaufen, wie z.B. beim Fratzenbuch.
    Wenn sich hier so lustige Personen meinen sie müssen da was reinschmieren (Stichwort: Narrenhände beschmieren Tisch und Wände), dann ist das halt so. Wir wissen doch, welche Peronen zum engeren Kreis gehören. Wir sollten nur dann den wirklichen Termin per PN verteilen, nicht dass dann irendwelche Leute da auftauchen, die mit Koptern und Modellsport nix zu tun haben.

    Gruß HE