Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Typhoon H+ mit CGOET Wärmebild- und Restlichtkamera ??!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Typhoon H+ mit CGOET Wärmebild- und Restlichtkamera ??!?!?

      N'abend Piloten hi

      sorry, es steht bestimmt schon irgendwo, aber bevor ich mir einen Wolf suche oder google, die Frage an Euch, ob man am Typhoon H+ auch die Wärmebildkamera nutzen kann???

      Irgendwie werd ich auf der Yuneec-Webseite nicht aufgeklärt, find's teilweise widersprüchlich...

      Dann noch die Frage angehängt: Habe jetzt mal rein über die Fotos und Daten verglichen und festgestellt, daß der Plus augenscheinlich gleich groß ist wie der H520, die größeren/andere Motoren und Propeller hat und somit im Prinzip ein H520 ohne orangenes Jäckchen aber mit intelligenten Flugmodi (follow me & co.) werden wird ?!?!?! :thumbsup: (Leiserer, stabilerer Flug mit weniger Drehzahlen...)
      Die "Innereien" und Softwareunterschiede lasse ich jetzt mal bewußt außer acht, auch daß man nicht das schnelle Kamerawechselsystem wie beim H520 hat.

      Gehe ich richtig in der Annahme, daß falls der Plus mit CGOET ausgerüstet werden könnte, er mein idealer Kopter werden kann, siehe mein Fred hier:

      H520 - kommen die smart-modi noch? Falls nö, wie "ersetzen"?

      Sorry für evtl. naives Fragen, aber ich blick da gerade echt nicht durch. dash

      Danke und allen einen schönen Sonntagabend!

      Marco
    • Kopterbaba schrieb:

      Gehe ich richtig in der Annahme, daß falls der Plus mit CGOET ausgerüstet werden könnte, er mein idealer Kopter werden kann, siehe mein Fred hier:
      Stand heute ist am Typhoon H+ nur die C23 nutzbar.

      Wer gern mehr Optionen wünscht, der wird an dieser Stelle zum H520 greifen müssen, denn dieser Copter ist explizit dafür gedacht.
      Die Typhoon H+ Plattform wird eine Consumer Foto-/Videoplattform sein.
      Der H520 ist eine Commercial Foto-/Video-/Search- and Rescueplattform.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus