Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Phantom 4 Pro V2.0 Gerüchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phantom 4 Pro V2.0 Gerüchte

      Moin,

      habt ihr auch die Gerüchte um die Phantom 4 Pro V2.0 gehört/gelesen?
      Wirklich viele Änderungen scheint sie anhand der bisherigen Gerüchte nicht
      zu haben und ist wohl eher das Equivalent wie die Mavic Pro Platinum zur
      Mavic Pro. Bin sehr gespannt ob an den Gerüchten was dran ist...wirklich
      lohnenswert scheint mir das nicht. Die Propeller sind angeblich wie die neuen
      Mavic Pro Platinum Propeller, welcher ja etwas leiser sind. Mal schauen ob
      was an den Gerüchten dran ist...freue mich mehr auf die Mavic Pro 2 wenn
      ich ehrlich bin :thumbsup:
    • Ob es sich lohnt deshalb ein neues Thema aufzumachen? Ich halte das, solange nichts offiziell bestätigt ist und die einzige Quelle die angesprochene ist für das was auch im Titel steht... ein Gerücht. Und falls es sich bewahrheiten sollte... was soll’s. Für DJI läufts wie am Schnürchen und da ist weit und breit niemand zu sehen der ihnen Paroli bieten oder auch nur ansatzweise mithalten könnte. Und ich rede hier nicht von angekündigten Prototypen wie sie schon zig fach zu sehen, gehypt und wieder verschwunden oder gar nie erschienen sind. Versteht mich nicht falsch, ich finde das eher schade. Denn Konkurrenz belebt den Markt und die Preise. Yuneec hätte das Zeug dazu (gehabt). Aber da scheint man genau so weiter zu machen wie bisher. Hier läuft diesbezüglich auch nicht mehr viel oder man hört zumindest nicht mehr viel. Obwohl ja mittlerweile einige zum Beispiel mit dem H520 unterwegs sind welcher der P4 Pro kameratechnisch das Wasser reichen könnte und flugtechnisch sicher überlegen ist... von den ganzen autonomen Flugmodi mal abgesehen. Schade, das ist meine ehrliche Meinung dazu. Andere versprechen und reden, DJI macht...
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...
    • Ich glaube, dass ein Forum auch durchaus dafür da ist um über Gerüchte zu sprechen
      und nicht zwingend abzuwarten bis etwas veröffentlicht worden ist. Von daher mache
      ich gerne und immer wieder Posts auf, auch wenn es um Gerüchte geht. Wenn jemand
      kein Interesse an Gerüchten hat kann er es ja ignorieren und warten was kommt oder
      eben auch nicht kommt :D
    • Ich dachte immer die Phantom 4 sei so gut.

      Man liest von Meldunge die sich wie einem Wunder anhören.

      „Die Drohne ist auch heute mehrmals schon geflogen, ohne Probelme. (gerade Nachricht bekommen) :thumbup: :thumbup:

      Ist die so instabil, dass man das auch noch erwähnen muss?
    • Coptermen schrieb:

      Ich dachte immer die Phantom 4 sei so gut.

      Man liest von Meldunge die sich wie einem Wunder anhören.

      „Die Drohne ist auch heute mehrmals schon geflogen, ohne Probelme. (gerade Nachricht bekommen) :thumbup: :thumbup:

      Ist die so instabil, dass man das auch noch erwähnen muss?
      Du dachtest, ich weiß - die Phantom 4 Pro ist sehr gut.

      Ich verstehe nicht so richtig, was Dein Beitrag soll.

      Grüße Frank