Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

DJI Mavic Pro 2 / ZOOM (Gerüchteküche)

    • NEU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tigertrail schrieb:

      Ich weiss dass es nichts bringt sich hier über andere auszulassen, egal von wo sie stammen.
      Hallo Pascal,
      die Erfahrung habe ich auch gemacht. Menschen mit sehr geringer bis gar keiner sozialen Kompetenz kannst Du weder mit sachlichen Argumenten begegnen, noch Dich mit Ihnen streiten.
      Und im "unsachlichen" Streit besiegen sie Dich immer!

      Was ich in diesem Fall so genial finde, dass DU noch NIE eine Angriffsfläche geboten hast (was ich leider häufig tue) und Du auf ALLEN Seiten als ein anerkannter, sachlicher und ehrlicher Mensch giltst.***

      Darum sind Deine klaren Worte für mich doch ein großer Trost für viele Respektlosigkeiten, die ich schon einstecken musste.

      Ich DANKE Dir!

      *** das kann sich aber sofort ändern, wenn Du die "falschen" Leute kritisierst ;)
      Gruß Fritz