Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

HyCell X-Drone baugleich Toy X-Drone Mini GS 2.0 suche Bedienungsanleitung/Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HyCell X-Drone baugleich Toy X-Drone Mini GS 2.0 suche Bedienungsanleitung/Infos

      hi ,

      ein Bekannter hat mir gestern -eine seiner Drohnen- geschenkt, es ist die HyCell X-Drone (ohne Kamera).
      Leider ohne Bedienungsanleitung - habe schon viel herausgefunden, aber unter/für AUTO TRIM search finde ich nichts.
      So bin ich jetzt auf der Suche: Wie?, Was? Wem? ...trimmt der Sender mit AUTO TRIM.
      (die Drohne kann FlipRoll)

      Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen? Danke Henry

      Hier die Daten und Video: youtu.be/lMX6__QEDd8:
      - Transmitter 2.4 GHz (50-60 meters range).
      - 6-axis Gyroscope.
      - 4 channels.
      - Battery LiPo. (between 7 and 9 minutes).
      - 3-speed.
      - FlipRoll.
      - Positioning LED lights.
      - Indoor outdoor.
      - Includes inside housing.
      - Possibility of connecting external housing.
      - Possibility of connecting camera (photo and video), not included.
      - Manufactured in PVC anti-impact and carbon fiber.
      - Dimensions: 18 x 18 x 4. 5 cm.
      - Charging via USB.
      ...
      L'État, Arthur c'est moi!
    • Nehmen wir an, sie sind gleich.

      Auto Trim machst du, wenn das Hovern /Höhehalten nicht klappt.

      Dazu beide Steuerknüppel 45° nach rechts unten, bis das einsetzende Blinken der LEDs aufhört und in dauerhaftes Leuchten übergeht. Fertig

      Manuelles Trimmen nur beim Fliegen oder Ausprobieren in Bodennähe zum Korrigieren, wenn erforderlich. :thumbup:
      Viele Grüße
      Stefan - Turbo99

      "Zahme Vögel reden von Freiheit.
      Wilde Vögel fliegen."
      - Sprichwort -

      Mein Youtube-Channel

      H901A V 4.2.28 / 4.2.33 und LCD V 1.3.3
      H906A V 1.1.16
      H501SS // RX V2.1.29 // FC V1.1.41 // CAM V30.84.84