Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Wlan mit Samsung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wlan mit Samsung

      Hallo, ich bin absoluter Neuling und habe mit mit großer Freuden eine Yuneec Breeze Drohne zugelegt. Ich habe sie kurz mit meinem alten Samsung Note 2 getestet und hat super funktioniert. Jetzt sitze ich auf einer wunderschönen Insel auf den Malediven und habe ein neues Samsung Note 8 und meine Frau hat ein Samsung S7 aber keines der beiden Handy findet das Wlan Signal. Die Drohne sendet das Signal ich kann es auf meinem MacBook sehen.
      Weiß von vielleicht jemand was ich falsch mache oder sind die Handys nicht kompatibel. Es sind Handy die ich in Österreich gekauft habe.
      Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen da mein Urlaub bald vorbei ist.

      Freundliche Grüße Sigi