Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo aus Hilden

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Hilden

      halöle liebes Forum,

      ich heiße Roland und komme wie im Titel geschrieben aus Hilden.
      Hilden liegt so etwa in der Mitte zwischen Düsseldorf und Leverkusen.
      Ich bin schon seit ca. 3 Jahren mit meiner ersten Drohne, einem Blade 350 QX2 unterwegs.
      Meine Frau hat mir dazu eine Actioncam geschenkt die ich dann auch fleißig genutzt habe.
      Aber irgendwann träumt man dann von etwas größerem mit einer besseren Kamera. Fotografieren
      So bin ich Wochenlang auf Suche nach einer passenden Drohne gewesen. Nachdem ich mir
      etwas Geld gespart habe und meine Frau mir zu Weihnachten santa einen Sparstrumpf geschenkt
      hat, war es dann endlich so weit.
      Typhoon HA Ich habe mir einen gebrauchten Yuneec Typhoon H mit Real Sense zugelegt. Typhoon HA
      Leider habe ich mangels gutem Wetter regenfall nur einmal die Möglichkeit gehabt meinen Typhoon
      fliegen zu lassen. :(


      Liebe Grüße

      Roland