Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ein Hallöchen aus der Nähe von Leipzig

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Hallöchen aus der Nähe von Leipzig

      Bin der Roland, etwas betagt an Jahren, dennoch immer aufgeschlossen für neue Technik und deren vernünftigen Umgang. Da ich sehr viel reise, scheint mir die Mavic Pro
      der richtige Begleiter zu sein - ich hoffe meine Frau akzeptiert die Neue ;) . Grundsätzlich ist das Drohnenfliegen, -filmen eines meiner Hobbies. Das erste Drohnenvideo
      hat sehr viel Spass gemacht, dennoch hat sich das mulmiges Gefühl über dem Wasser zu fliegen nicht gegeben. Ich freue mich, hier im Forum dabei sein zu dürfen.

      Immer eine handbreit Luft unter der Drohne wünscht

      Roland