Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Vufine - Brillendisplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vufine - Brillendisplay

      Seit einiger Zeit überlege ich mir, die Vufine Videobrille (oder besser benannt: Brillendisplay), zuzulegen.
      Ich würde sie für den Typhoon H an der ST16 per HDMI anschliessen und hätte das ST16-Videobild, einschließlich Telemetriedaten direkt vor einem Auge
      ohne den Blick zum Kopter zu verlieren. Weitere Vorteile möchte ich jetzt hier nicht darlegen.


      Vufine | Wearable Displays, Simplified.


      Kann jemand dieses Gerät sein Eigen nennen und kann auf Erfahrungen damit im Einsatz verweisen?
      Ich kann leider nicht erkennen, ob das Display sich der Sehschärfe des Anwenders anpassen lässt, ausser durch Abstandskorrektur zum Auge.
      Leider bin ich in einem Alter, bei der das Kleingedruckte ohne Lesebrille nicht mehr lesbar ist. Deshalb ist das für mich ein Punkt, der Klärung bedarf.


      Gruß Micha