Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Grüße vom Niederrhein

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße vom Niederrhein

      Hallo zusammen,

      freue mich auf viele Infos und einem netten Austausch.

      Meine große Leidenschaft lag bisher beim Fotografieren, besonders bei der digitalen Bildbearbeitung. Habe mir deshalb Ende letztes Jahr eine Bebop 2 gegönnt, um einmal eine andere Perspektive für meine Fotos zu gewinnen.
      Die Perspektive hat mir so richtig gefallen. Leider nicht die Qualität der Fotos.
      Das ist auch der Grund, warum ich gestern sofort bei der Mavic Air zugeschlagen habe. Ich bin sehr viel mit Hund und Fotoausrüstung unterwegs und denke, dass in der Fototasche auch noch Platz für die Mavic Air vorhanden sein wird :)
      Die Qualität der Bilder dürfte auf jedenfall besser sein als bei der Bebop.

      VG

      Stefan