Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Lüftungsschlitze?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lüftungsschlitze?

      hi Leuts....

      bin gerade meine 501 SS ein wenig am "tunen"... (na ja..)
      Kann mir jemand sagen, wie wichtig die Lüftungsschlitze an der Unterseite der Drohne sind? Können die Verbaut werden? Oder sind die für die Elektronik überlebens wichtig? ?( 8|
      Runter kommt es alles wieder shit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sid Screwer ()

    • Sid Screwer schrieb:

      kann das die Hubi so überleben... oder ist das der Hitzetot? Die Cam wiegt ca 85 Gramm..
      Hallo Dirk,
      wenn du den Kopter mit dem LiPo verbindest und mal einfach für ne 1/4 Std. nix weiter machst, wirst du feststellen, dass die Unterseite vom Kopter von ganz alleine warm wird.
      Nicht heiß aber warm.
      Da tut sich also was.
      Ich hab mal versuchsweise einen Gimbal drunter gehabt und auch einige Löcher zugebaut.
      Ist aber kein Überhitzungstod eingetreten.
      Ich denke mal, das passt, was du da gemacht hast..

      Uli