Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo aus Niedersachsen

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Niedersachsen

      Hallo zusammen,
      seit ein paar Tagen habe ich die Hubsan 501s X4 brushless. Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Kalibrierung nach dem Einschalten dauert etwas zu lange, schätze das liegt eher an mir als an der Drohne.
      Freue mich darauf, Erfahrungen mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
      Gruß an alle,
      John
    • Hallo John,
      herzlich willkommen in unserer Runde.
      Hubsan ist eine gute Wahl.
      Neu gekauft oder gebraucht?
      Weil, wenn du mal ein Problem haben solltest , würden wir dir gerne zielgerichtet helfen können.
      Deswegen lese bitte schnelle Hilfe und trage bitte deine Firmware und deinen Sendertyp ins Profil ein

      Ist der 501 dein erster Kopter?
      Hast du Erfahrung?

      JohnDoe schrieb:

      Die Kalibrierung nach dem Einschalten dauert etwas zu lange, schätze das liegt eher an mir als an der Drohne.
      Wie lange?
      Mach mal einen Satz mit Minuten hmm ...
      und dann mach mal dieses hier: Kalibrieren-Binden-2018.pdf

      Zugabe:Checkliste-Start.pdf

      Ich wünsche dir viele glückliche Landungen und mach nix kaputt :thumbup:

      Uli