Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Suche dringend Firmware für die DJI 3 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche dringend Firmware für die DJI 3 4K

      Hallo zusammen,
      ich benötige dringend eine der ersten FW Versionen für meine 4K, weil sich das Ding nicht mehr richtig steuern läßt.
      Durch irgendwelche Umstände ist die FW 1.00.001 (die ist auf dem System) nicht mehr in Ordnung, die Drohne läßt sich nicht
      richtig steuern und fliegen. Hat Aussetzer und driftet ab.
      Bitte nur Antworten wo eine FW bekommen könnte. Ich glaube ich habe alles durchforstet, selbst Meister google hat nicht brauchbares ausgespuckt.
      Ich hoffe mal auf Eure Hilfe, ansonsten habe ich nen Haufen Schrott. Wie die FW aufgespielt wird weiss ich mittlerweilen.
      Ich bedanke mich für Eure Unterstützung und verbleibe mit besten Grüßen
      Hans-Dieter