Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Warten ist doof...... ABER:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe das eben bei Olaf (copter.eu)in die FC Gruppe geschrieben:
      -------
      Ein Freund hätte gerne heute meinen Q500 für ab Donnerstag mit in den
      Urlaub (3 Wochen Spanien) genommen, weil sein DJI P3 nur Faxen macht und gecrasht ist (unerklärlich). Schön wäre eine zumindest kleine Info wer
      wann ungefähr mit seinem bestellten H rechnen könnte.
      Da auch ich nicht eine kleine Info habe ob´s 2 Tage oder 3 Wochen dauert kann ich hier leider nicht helfen.
      -------------


      Ehrlich gesagt werde ich langsam ein wenig sauer auf Copter.eu!
      Ich habe dort schon einiges gekauft und auch bisher guten Kontakt.
      Olaf hat ein eigenes gut besuchtes Forum und macht ein riesen Theater um den H bei Facebook (tolles Teil, Videos etc etc )
      Leider hält Er es nicht für nötig seinen Kunden wenigstens eine kleine Info zu geben wann denn ungefähr mit Lieferungen zu rechnen ist.
      Nachdem jetzt ja die Auslieferungen von Yuneec begonnen haben, hat Olaf 2 oder 20 bekommen? Bekommt Er in 2 Tagen oder in 4 Wochen den Rest?

      Nicht´s....absolute Funkstille!
      Auch wenn der H bei mir erst in 2 Wochen etc kommt, OK damit muß ich Leben..kein Thema.
      Aber nachdem was die letzten 2 Monate abging rund um den H, nachdem jetzt die Lieferungen begonnen haben, nachdem jetzt fast jeder Besteller sich wie ein kleines Kind drauf freut....... spätestens JETZT wäre ein guter Zeitpunkt mit seinen Kunden zu Kommunizieren!

      Viele andere Händler haben schon einige Mails an Ihre Kunden versendet, also geht es doch!
      Wir reden hier nicht um 12,99 sondern mit Zubehör schnell über 1700.- €, was in meinen Augen nicht gerade wenig für ein "Freizeit" oder auch sogar Werkzeug-Produkt (für Fotografen) ist.
      Sorry, aber heute hätte ich mindestens eine Mail erwartet (oder wenigstens mal ein Post in seinem eigenen Forum!) wie und was mit dem H nun los ist.
      Mich wundert das ehrlich gesagt erheblich, und ist nicht sehr kundenfreundlich ehrlich gesagt!
      Hier braucht Olaf auch nicht auf Yuneec schimpfen, wenn Er es nicht besser macht.... schade. :thumbdown:
    • Yuneec-Flyer schrieb:

      Hallo zusammen,


      muss mich auch mal wieder melden :)

      Ich habe Samstag zwei Typhoon H bekommen :rolleyes:

      Habe bis jetzt 4 oder schon 5 ? Akkuladungen geflogen :thumbsup: ich kann nur sagen das Warten lohnt sich.
      Ich weiß, was soll ein Yuneec Händler anderes sagen aber wer mich kennt weiß das es auch mein Hobby ist.

      wenn es Fragen gibt werde ich versuchen diese zu beantworten.


      Gruß Frank
      Und...hat die Aussage weh getan...nein ! :thumbup:
      Bzgl meines obigen Beitrages...., und wenn solche Info´s kommen, dürfen die Hänlder von mir aus Begeisterung verteilen 24H am Tag... :D ;)

      DANKE FRANK!!! (Ich hätte fast gesagt das nenne ich Kundengewinnung ;) )
    • Steini schrieb:

      wenn copter.eu es auch nicht genau weiss, was soll man mehr schreiben?
      ...zb genau das !!
      Das wäre zumindest mal eine Aussage.
      Andere Kunden werden beliefert gem. Facebook, also wei auch Olaf mehr.... (gerade aktuell hat dies einer dort geschrieben)

      Lutz hatt heute ein Autopanne und war nicht bei mir...schade, Accus waren geladen und ich hätte Olaf angerufen.
      Hätte der mir am Telefon gesagt innerhalb einer Woche (+/-), hätte Lutz meinen Q mitnehmen können.
      Aber so spielt das Leben....
      Dann treffen wir uns halt nach seinem Urlaub (oder ein paar mehr Leute!)
    • Denke auch, dass Olaf gerade sehr viel zu tun hat und natürlich mit dem H beschäftigt ist. Ich bin ja in der gleichen Situation Micha und versuche mich noch mit Nachsicht. Wann wie viele kommen weiß er auch nicht, nur das wieder was unterwegs ist. Da sind Aussagen sicher schwer.
      Alex
    • Alex schrieb:

      Denke auch, dass Olaf gerade sehr viel zu tun hat und natürlich mit dem H beschäftig ist.
      ...ja klar, auf Sylt ?????????? :cursing:
      Sorry 4 Tage keinen Laden auf, und selbst am 5. Tag geht es nicht ein 2 min Posting in sein Forum zu Tippen??
      Keine Ahnung wieviel Postings Er in Facebook am Wochend geschrieben hat......seeeehr viele!
      Aber keine Zeit für Mails oder anderweitige Info´s an seine Kunden???

      Gerade das regt mich ja in den Zusammenhängen tierisch auf.
    • Wer weis eigentlich wieviel Kopter KK ausgeliefert hat, oder gibt es darüber keine Infos?

      Schade das es nach KK recht weit ist sonst würde ich mal einen kleinen Kontroll-Ausflug machen ;)

      Meine Info auf Anfrage p.mail von verschiedenen Händlern, in Kürze, Kurzfristig, 2 bis 3 Wochen
      oder gar keine Angabe.

      Was soll man dazu noch sagen...............?
    • Stimmt Bernd,

      ich denke bis Anfang-Mitte kommender Woche sind die meisten "Extremisten" befriedigt worden .... :)
      Yuneec liefert zur Zeit fast täglich via Luftfracht nach KK.
      Viele vergessen auch das KK die Vertretung für Europa ist! Also auch alle Länder in Europa werden aus KK beliefert.