Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Warten ist doof...... ABER:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na ja, "interne Infos" hab ich natürlich nicht.
      Und die Handvoll Videos auf YouTube sind in den letzten Tagen veröffentlicht worden und keins kommt auch nur annähernd an 7 Wochen ran.
      Ich will hier nicht klugscheißen, aber so richtig ist diese Aussage nicht. Und glaub mal, ich hab alle Typhoon H Videos seit der CES gesehen. :thumbsup:

      Gruß
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Ich glaube letzte Woche war das, da gab´s schon einen gebrauchten H gaaanz kurz bei Amazon !!
      Also Yuneec hat da sicher keinen angeboten ;)
      Hätte grene Links eingestellt, aber die besten Info´s stehen in geschlossenen FC-Gruppen...
    • Man kann den H auch in den Staaten nur vorbestellen. Ausgeliefert an Endkunden oder verfügbar ist er sicherlich nicht. Mag sein, dass die schon eher die Demomodelle hatten. YT wäre sicherlich schon voll von Reviews, wenn Endkunden ihn schon seit Wochen haben. Oder meintest Du die Demo-Copter, Micha?

      LG Alex
      Alex
    • Soweit mir bekannt gab es ein paar Problemchen mit der CEE und der FCC Norm, wobei die FCC einfacher war.. (Power und fertig ;) )
      Daher kamen u.a. einige H´s zuerst in der USA an, ja sogar Australien!
      Das waren die "Vorlieferungen" wie diese auch bei uns schon ein paar Wochen sein sollten.
      Hier haben ein paar Händler wohl auch schon 2-3 Stück bekommen un diese natürlich auch dort verkauft.

      Ich mache mir aktuell weniger einen Kopp um die Lieferungen und sehe das eher realistisch. Wenn das Teil da ist, ist er eben da.... Leider wurde in letzter Zeit zuviel Spekuliert und Diskutiert um hier iiirgendwelchen Info´s noch glauben zu schenken. :(
    • eos-foto schrieb:

      Ich glaube letzte Woche war das, da gab´s schon einen gebrauchten H gaaanz kurz bei Amazon !!
      Also Yuneec hat da sicher keinen angeboten ;)
      Hätte grene Links eingestellt, aber die besten Info´s stehen in geschlossenen FC-Gruppen...
      @eos-foto
      Der Typhoon - H ist mit Sicherheit noch nirgends zu erwerben, leider.
      Ein Typhoon H, gebraucht, für 680€, von einem Fakeaccount Namens "Jörg Tometzki?
      Habe ich auch gelesen. Das machst Du als Maßstab fest? Ich bitte Dich, wenn jemand einen Typhoon H, den es noch nicht gibt, nirgends zu kaufen ist und dann für 680€ Eingestellt wird?
      Is klar 8|

      Mich auf geschlossene/interne Fakte berufen, könnte ich auch, mache ich aber nicht, weil ich damit nix beweisen kann.
      Fakt ist:
      • es gibt eine Handvoll Unboxing Video (1x Spanien, 1x USA, 1x China und noch paar)
      • es gibt ebenso viele Flugvideos, zumeist von Chinesen
      • Bis auf die CES2016 Vorstellungsvideos gibts nix
      Alles andere ist Geschwafel.

      Wenn es doch, wie Du sagst, seit 7 Wochen den Typhoon H in den USA zu kaufen gibt, warum gibts dann nur ein oder zwei Videos davon?
      Genau, weil die Flieger noch keiner hat.

      Ich möchte Dir aber nicht den Glauben nehmen.
      Also bis denne! ;)

      Gruß
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Es könnte natürlich auch sein, dass die User, die bereits einen H haben, nur noch fliegen wollen oder zwanghaft müssen und deshalb keine Zeit mehr für Reviews haben. Nicht umsonst sagt man ja auch: Wer den H hat, hat die Qual. Wie auch immer... WIR haben ihn noch nicht! Ich wette aber, dass er in spätestens 2 Wochen hier ist.
      Alex
    • @eos-foto
      Das ist jetzt echt Dein ernst?
      Nochmal, wo sind die Fakten?
      Keiner davon hat einen Typhoon H gekauft, ich kannst Dir aber gerne mal erklären.

      Video 1 (veröffentlicht am 31.03.2016):
      Ist von und mit Ryan Kephart, er selbst ist ein Yuneec - Mitarbeiter, der sogar auf der deutschen Yuneecseite sein Gesicht zeigt.
      Der hat sich definitiv vor 7 Wochen einen gekauft. :whistling:

      Video 2 (veröffentlicht am 22.04.2016):
      Ist gedreht von John Raid, einer der bekanntesten Modellbauer in den USA und er hat ein Vorführmodell bekommen für sein Magazin bekommen, was es übrigens auch als Zeitschrift zu kaufen gibt (mehreren 10000er Auflage) In dem Video sagt er es zwar nicht, aber in anderen.

      Video 3 (veröffentlicht am 20.04.2016):
      Wer richtig lesen kann, wird feststellen, das dieses Video von John Raid ist, wer war das doch gleich noch mal? Achja, der Typ mit dem großen Fachmagazin auch als Zeitschriftenausgabe. Öhm, wo hatte der den gleich her? Mist, hab vergessen, dass der ein Vorführmodell zur Verfügung gestellt bekommen hat.

      Video 4 (veröffentlich am 07.03.2016):
      Komisch, dass das Video chinesischen Untertitel hat und der Veröffentlicher der Videos eine Französin ist.
      Was stimmt da wohl nicht? Ohhhh, wer hätte gedacht, dass hier eventuell das Video von den Chinesen genommen wurde, oder wie kommen die Untertitel da kein. 8| Hier stimmen die 7 Wochen, aber NIX USA und NIX KAUFEN, ist ja von den Chinesen selber.

      Video 5 (veröffentlicht am 13.04.2016):
      Das Video wurde auf der, na wer hats gelesen? Genau auf der Orlando Händler Expo gedreht.
      Händler Expo, sind da nicht nur Händler? Meine güte, wieder nur ein Vorführmodell. Verdammt. Langsam wirds eng! :thumbdown:
      Im übrigen steht sogar in der Beschreibung des Video's, dass man ein "Drohnenlieferan" sei. Für DIch ist sogar ne Telefonnummer bei, ruf mal an und frag, ob er den Typhoon H gekauft hat. :thumbup:

      Video 6 (veröffentlicht am 26.04.2016)
      Quasi vor 3 Tagen veröffentlicht, taufrisch. Aber was steht zu Teufel wieder in der Beschreibung?
      Waaaaas? Yuneec hat dem den Typhoon H zur Verfügung gestellt!!! NEIN, ehrlich.

      --------------------------------------------------------------------------------------------
      @Eos-Fotos
      Bitte lass das, bei sowas werde ich Fuchsteufelswild, wenn mir einer kommen will, mit vermeidlichen Exklusivwissen.
      Keiner in den USA hat bisher einen TYPHOON H gekauft bekommen.
      Keins Deiner Videos entspricht den von DIR angegeben/angeblichen Tatsachen. Und jetzt höre auf, so einen Schmarn zu labern.

      @Admin, sorry aber ich kann es nicht ab, wenn Unwahrheiten ins Forum gebracht werden, da muss ich gegenargumentieren.

      Gruß
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Fan Tho Mass schrieb:

      Bis auf die CES2016 Vorstellungsvideos gibts nix
      ...nur mal ein Beispiel (was ich ja mal wiederlegt habe :P )
      ..das auch Du ein weeeenig an dein Herz denken solltest, und überlegen was Du so hier den Usern vorwirfst.
      Fakten sehe ich so überall in Deiner Argumentation auch wenig...meist nur Behautungen von Deiner Seite.
      Und nein, ich will Dich nicht weiter aufregen, daher suche doch bitte die restlichen Video selber...es gibt nämlich noch mehr.
      Meine Zeit ist mir aber jetzt für Dich bei dem Thema zu schade. ^^

      Du hast Recht...und gut ist :)
    • Mag ja sein, dass der eine oder andere (ob privat oder gewerblich) irgendwo auf der Erde schon einen H hat. Eine Auslieferung oder einen Verkaufsstart gab es nicht. In den Staaten wird es wegen DJI (Patentstreit) wohl sogar zu weiteren Verzögerungen kommen. Gott sei Dank habe ich ja bereits meinen H und einen eindeutigen Beweis dafür. Jetzt lasst uns weiter Fakten suchen und uns über wirklich wichtige (schlechte) Dinge aufregen.
      So, jetzt geht jeder nochmal Pippi machen und dann reiten wir los ins Wochenende… mit guter Laune… ;)

      LG Alex
      Dateien
      Alex
    • Soviel ich weiß, sind die Copter in KK angekommen werden überprüft und gehen dann (nächste Woche?) an die Händler.
      Liefertermin sollte dann 19. KW sein. Mit Glück vielleicht Ende 18. KW. Dir auch einen schönen 1. Mai - Ab Sonntag soll es ja besser werden.
      Yuneec hat dann zumindest ein fast perfektes Wetter-Timing.
      Alex
    • Im offiziellen Posting von Yuneec hieß es ja, dass die Copter fast KK erreicht haben. Die sollten dann jetzt da sein. Man weiß jetzt natürlich nicht, wie viele es denn nun sind. Werden alle Vorbestellungen beliefert werden können oder nur teilweise? Wahrscheinlich reicht die Stückzahl nicht aus um die Nachfrage zu decken. Die Händler sind also sofort ausverkauft und geben nun den ca. Zeitpunkt der nächsten Schiffsladung an. Ob das nun korrekt ist oder nicht, was ich hier schreibe, es ist mein Strohhalm, mein letztes Stück Hoffnung. ;(
      Alex
    • Nein, die gibt es leider nicht. Jetzt habe ich gelesen, dass die Copter (lt. Yuneec) beim Zoll sind.
      Vielleicht deshalb die Aussage vor ein paar Tagen: Fast in KK. Das kann natürlich auch nur eine Fehlinformation sein, glaube ich aber nicht, da das erste Posting offiziell von Yuneec kam. Ich halte die KW 19 für realistisch, zumindest für einige Vorbesteller. Warten wir es ab... Gute N8
      Alex