Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ein Neuer aus Aachen

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Neuer aus Aachen

      Hallo zusammen
      Meine Heimat ist Aachen und ich habe seit ner Woche meinen H501SS.
      Lese schon eine Weile als Gast mit und hab schon viele gute Infos mitnehmen können.
      Ach wär doch endlich mal einigermassen Flugwetter wenn ich frei habe,um den kleinen einzuweihen.
      Seit Wochen dengel ich schon mit meinen kleinen Indoor Winzlingen zur Überbrückung durch die Bude.
      Naja noch 12 x Wheinachten dann hab ich soviel Zeit wie ICH will :thumbsup:
      Thx für die Aufnahme bei Euch

      Gruss Hans
    • Hallo Hans,
      herzlich willkommen in unserer Runde.
      ES gibt Flugwetter und Fluchwetter aber das wird schon wieder,
      zwar nicht Heute oder Morgen :D
      Nichts überstürzen, ich wünsche dir immer genug Satelliten und viele saubere Landungen

      Uli