Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec - H520 vs. Typhoon H - Unterschiede

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec - H520 vs. Typhoon H - Unterschiede

      Hallo @all,
      immer wieder wird im Internet davon gesprochen, dass der H520 von Yuneec einfach ein orangefarbener Typhoon H sei.
      Die äußere Farbgebung ist auch das einzigste, was auf den ersten Blick auffällt, aber längst nicht alles.Der H520 von Yuneec wurde gegenüber dem Typhoon H an so vielen Stellen verändert bzw. verbessert, die mag gar nicht direkt sehen kann.
      In diesem Video zeige ich alle Änderungen und Verbesserungen, die der H520 bekommen hat und welche Auswirkung diese haben.
      Um es übersichtlich zu gestalten, werde ich jedes Detail der Reihe nach zeigen und erklären.
      Wer einzelne Änderungen sehen möchte, kann in folgender Liste schauen und zur jeweiligen Stelle springen, die Liste findet Ihr in der Beschreibung des Videos!

      Ich wünsche viel Spaß beim schauen!



      GrußFan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus