Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Suche Firmware für DJI 3 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Firmware für DJI 3 4K

      Hallo und ein herzliches "Guten Morgen" in die gesamte Runde, von einem Neuen.
      ich benötige dringend eine der ersten Firmware , V1.000.xx oder so ähnlich, für meine Drohne.
      Nach einem mißglückten Update macht das Ding nurnoch unkontrollierten Mist.
      Lacht nicht. Meine Drohne hatte keine neuere FW drauf, warum: keine Ahnung, weil gebraucht gekauft.
      Wer hat noch eine alte FW für mich, oder einen Link zum Download?
      Ich bedanke mich im Voraus und in der Hoffnung: hier werden Sie geholfen ;)
      Beste Grüße
      murof

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murof () aus folgendem Grund: Ich habe ein falsches Modell angegeben

    • Hallo,

      hier ein paar Infos zu Updates der Phantom 3 Pro.

      von DJI:

      "SUPPORT FOR PHANTOM 3 PROFESSIONAL

      If the Remote Controller firmware version is lower than 1.3.20, update it to 1.3.20 using the USB interface (use either a USB flashdisk or USB SD card reader). If the Remote Controller firmware version is higher than 1.3.20, connect the app to upgrade.

      Für das Update via App:


      "

      Hier ein Link zu Update-Möglichkeiten der Phantom 3 pro und Fernsteuerung:

      Anleitung_zum_Firmware_Update_v1.4.pdf

      Ob die Fernbedienung überhaupt direkt über die DJI Assistant 2 aktualisiert werden kann, weiß leider nicht (Denke eher nicht).

      Ich hoffe, dass was brauchbares dabei ist und hoffe, das Du das Teil wieder zum "Fliegen" bringst.

      Grüße Frank
    • Hallo Frank, auch ein DAnk an Dich, dass habe ich alles schon durchexerziert.
      Durch eine Rumfummelei, denn ich weis nicht was ich tat, habe ich eine Verbindung zur Drohne und zur App bekommen.
      Frag nicht wie, ich weis es nicht. Ich glaube ich habe irgendwas mit dem Beginnermodus gemacht. Ja, Ausgeschaltet.
      Jedenfall das Ding startet die Motoren, läßt sich auch abheben. Aber die Drohne nimmt sofort Vollgas an und wenn ich sie ein wenig abheben lass , wandert sie zur Seite ab.
      Ich hatte mal ein paar unsanfte Aufsetzer, aber keinen harten Fall oder Klatsch.
      Gibt es in der FB einstellungen um die Drohne wieder stabil fliegen lassen zu können?
      • Hat jemand vielleicht die Firmware 1.2 oder 1.1?
        Eventuell hilft ja ein sauberes Update. Bisher lief keines bei mir sauber bis zum ende durch. Weiss der Henker woran das liegt.

    • Hallo Frank, ich habe alles erdenkliche probiertund nichts geht / geht richtig.
      Ich suche eine ältere Firmware 1.00.0 sowie 1.01.xx und 1.02.xx um eine vermutlich abgeschossene FW zu ersetzen.
      Funktionen werden zwar zum Copter übertragen, aber nicht linear sonder ruppig mit aussetzern.
      Weder Resets helfen, Firmware Updates 1.03.x oder 1.04.xx nimmt der Copter nicht an. deshalb mein Versuch mit diesen älteren Versionen.
      Deshaln wäre schön wenn jemand aus dem Forum noch was für mich hat.
      Danke im Voraus an alle Mitglieder.
      Herlziche Grüße
      Hans-Dieter

      Ich habe jetzt erst herausbekommen dass ich eine DJI 3 4K habe, nicht wie anfänglich geschrieben eine Professional.
      Die Firmware ist vermutlich abgeschossen, eine Version 1.00.001 habe ich auf meinem Tablet gelesen.
      So, jetzt richtig:
      Ich suche eine Firmware für die DJI 3 4K, am besten eine mit der ersten, damit ich das System neu aufsetzen kann.
      Google und so hat mir nichts angeboten. Hoffentlich finde ich hier Hilfe und Unterstützung.
      Vielen DAnk an Euch alle und beste Grüße
      Hans-Dieter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murof ()