Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec Tornado H920 Plus - POI (Point of Interest)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec Tornado H920 Plus - POI (Point of Interest)

      Hallo @all,

      heute habe ich ein Tutorial für Euch von und mit dem Tornado H920 Plus von Yuneec.
      Genau genommen geht es um die POI - Mode (Point of Interest) des Tornado H920+.Ich zeige Euch in diesem Video wie Ihr den POI Modus vom Tornado H920 Plus einstellen und aktivieren könnt.
      Zusätzlich dazu erkläre ich Euch auch, welche Möglichkeiten Ihr habt, wenn Ihr im POI - Modus seit bzw. wie Ihr auch im POI - Modus in die Kameraeinstellungen kommt, um gegebenenfalls das Bild anzupassen.
      Natürlich habe ich auch noch den einen oder andere Tipp, sollte es doch einmal schnell gehen, bzw. wenn der Akku langsam leer wird.

      So jetzt aber viel Spaß beim schauen, ich hoffe, ich konnte hier die eine oder andere Frage schon einmal beantworten.



      Gruß Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus