Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

H501SS Expert Mode???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H501SS Expert Mode???

      Liebe Experten,
      seit Tagen suche ich eine Möglichkeit, in den Expert Mode zu kommen, finde dazu aber nirgendwo etwas.
      Im Menü der Fernsteuerung gibts nur den Punkt der Empfindlichkeitseinstellungen. Und was mir dabei auch "spanisch" vorkommt:
      Diese Werte kann ich ja gar nicht verändern....oder geht das nur mit einem USB Kabel und angeschlossenem PC + Software?

      Wer kann mir weiter helfen ?

      VG
      Thomas
    • onkeltom schrieb:

      Liebe Experten,
      seit Tagen suche ich eine Möglichkeit, in den Expert Mode zu kommen, finde dazu aber nirgendwo etwas.
      Im Menü der Fernsteuerung gibts nur den Punkt der Empfindlichkeitseinstellungen. Und was mir dabei auch "spanisch" vorkommt:
      Diese Werte kann ich ja gar nicht verändern....oder geht das nur mit einem USB Kabel und angeschlossenem PC + Software?

      Wer kann mir weiter helfen ?

      VG
      Thomas
      Hallo,

      Der h501s oder ss wird schon Werksseitig im Expert Mode verkauft. Das heisst die Empfindlichkeitswerte sind alle auf 100.

      Manche verwechseln den Expert Mode mit Manuellen Modus.
      Der Manuelle Modus schaltet alle helfer ab, so stehen dann keine Alt.-Hold und GPS-Hold funktionen zur Verfügung.
      mehr dazu in der Anleitung von deinem Hubi, Seite 13.

      Gruss
      Christoph