Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo aus Thailand!!!

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Thailand!!!

      Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum! Wir von Drohnenwelt24 leben in Thailand und haben das Glück quasi die geilsten Orte und Strände Südostasiens vor unserer Füßen zu haben. Das Drohne Fliegen ist unser Hobby, welches wir aber auch ab und an beruflich nutzen um Bilder von Stränden etc. zu schießen. Wir freuen uns hier auf regen Erfahrungsaustausch, Tipps und Hinweise sowie Kritik. außerdem hoffen wir mit unseren Bildern auch anderen Drohnenpiloten Lust auf Südostasien zu machen und mit unserem länderspezifischem Wissen ein wenig helfen zu können!

      Wir wünschen alle einen guten Flug!!!
      Dateien
    • herzlich willkommen in unserem rc-drohnen-forum.de.
      Sehr schöne Bilder die Du da gemacht hast. Ist aber auch eine schöne Gegend. :thumbup:
      Eine Bitte habe ich. Wenn Du die Bilder in der Galerie (Links in der Leiste unter Bilder) in einem Album abspeicherst, dann sehen wir die Bilder alle. Nur dann werden die Bilder auch in den Übersichten angezeigt.
      Du kannst dann umgekehrt Deine Bilder aus der Galerie in einem Beitrag veröffentlichen.
      Weitere Infos findest Du hier: Bitte hier nur Verknüpfung hinterlegen!

      Nun wünsche ich Dir viel Spaß in unserem Forum.
    • Hallo und hezlich willkommen.Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

      Drohnenwelt24 schrieb:

      Lust auf Südostasien zu machen und mit unserem länderspezifischem Wissen ein wenig helfen zu können!
      Ja ihr könnt helfen, ich hätte direkt eine Bitte:
      Unser Mitglied @Henecopter (Heinz, 61j. aus der Schweiz) wohnt BangPor 2, auf der Insel Koh Samui.
      Dessen Kopter, ein Hubsan H501S, ist kürzlich in den Dschungel gestürzt und unauffindbar.
      Könnt ihr mal Kontakt aufnehmen und bei der Suche helfen?

      Eine positive Antwort würde uns freuen.
      Uli
    • Hallo Uli
      ich lebe noch! Wie geht's Dir gut ins neue Jahr gerutscht?
      Thai Leute haben meinen Kopter gefunden nach 47 Tage Dschungel, Regen und Sturm.
      Konnte ihn noch mal animieren, alles Kalibrieren, leider war er in der Luft dann plötzlich
      nicht mehr steuerbar und stürzte dann noch mal aus 20m in den endgültigen Tod.
      Jetzt ist mir der DJI P3S ans Herz gewachsen und fliege und filme gerne mit ihm.
      Habe ihn auch Registriert bei der Polizei und hole immer Genehmigung ein. Hier sind
      die meisten Leute der Drohnenfliegerei gegenüber positiv eingestellt.
      Hoffe es geht euch allen gut und lasse euch herzlich Grüssen
      Heinz