Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

FPV HD - Racer

    • NEU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FPV HD - Racer

      Der Yuneec FPV HD - Racer

      Hier gibt es weitere Infos: YUNEEC HD Racer | Daten - YUNEEC

      HD-Racer-from-above-ff587905.png

      FPV Racing Fun
      Klein, kompakt und im coolen Racing-Design kommt der HD Racer flugfertig aus der Verpackung und lädt zu nervenkitzelnden FPV Races im hauseigenen Wohnzimmer ein. Einmal vom FPV-Fieber gepackt, verfolgen Sie das Livebild der im Copter integrierten Kamera auf Ihrem Smartphone Display, das Sie wahlweise auch in ein FPV-Headset (separat erhältlich) stecken können. Das Bild wird dabei im Gegensatz zu anderen System stets mit minimaler Latenz in kristallklarem digitalem High Deifinition übertragen.
    • Wenn ich mir den HD Racer oder den Firebird so ansehe beschleicht
      mich das Gefühl das die beiden Geräte, wie viele andere Fluggeräte
      dieser Art für Horizon Hobby entwickelt wurden, aber
      HH sie doch nicht ins Programm aufnehmen wollte und Yuneec die jetzt unter dem eigenen Namen verkauft. Was nichts schlechtes bedeuten soll.

      Meines Wissens nach steckt in den Meisten Drohnenmodellen von Horizon Hobby ja Yuneec Flight Controll Technik drin, und somit waren, oder Sind Yuneec
      und Horzion Hobby schon lange Partner!
    • Ja, da sind schon Schnittmengen, denn der Verkaufsleiter von Horizon Hobby Herr Schamuhn ist jetzt Coo bei Yuneec Deutschland.
      Aber ich Glaube nicht dass Deutschland und Herr Schamuhn einen großen Einfluss auf das Sortiment und neue Produkte hat, die ja weltweit angeboten werden und aktuell in den USA vorgestellt werden.