Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Angepinnt Yuneec - Typhoon H Plus

    • NEU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ich mich schon läger frage ist warum es um den Typhoon H Plus so ruhig ist?
      Ist der TH+ so fehlerfrei dass alle glückllich und zufrieden sind damit und deswegen kaum wer in den Foren was drüber schreibt?
      Oder ist der TH+ ein ladenhüter denn keiner Will, weil es ein paar Yuneec Hasser geschafft haben den Copter so madig zu reden.

      Wennn ich mir die Rezession auf Amazon vom TH+ mit Realsense so durchlese fie

      Falls doch ein Ladenhüter dann hoffe ich doch sehr, dass Yuneec nicht aufhört neue Features für den TH+ zu bringen. Aktuell schaut
      es ja so aus als ob Alle nur noch über den Mantis Q reden. Neben Mavic Pro 2, der ja grad überall im Hype steht!
    • Spookymike schrieb:

      Was ich mich schon läger frage ist warum es um den Typhoon H Plus so ruhig ist?
      Ist der TH+ so fehlerfrei dass alle glückllich und zufrieden sind damit und deswegen kaum wer in den Foren was drüber schreibt?
      Oder ist der TH+ ein ladenhüter denn keiner Will, weil es ein paar Yuneec Hasser geschafft haben den Copter so madig zu reden.

      Wennn ich mir die Rezession auf Amazon vom TH+ mit Realsense so durchlese fie

      Falls doch ein Ladenhüter dann hoffe ich doch sehr, dass Yuneec nicht aufhört neue Features für den TH+ zu bringen. Aktuell schaut
      es ja so aus als ob Alle nur noch über den Mantis Q reden. Neben Mavic Pro 2, der ja grad überall im Hype steht!
      Naja, wie immer, was soll ein Pilot schreiben, wenn alles soweit funktioniert?
      Bis auf kleinere Fehler oder Ungereimtheiten gibts nur Bilder oder Videos zu posten.

      Hier habe ich noch keinen Crash gesehen/gehört, exakt einen im yuneecpilots - Forum, das spricht doch für sich.
      Ich denke außerdem, dass hier einige Neukäufer eher zum 50% günstigeren Vorgängermodell greifen.

      Ja, es gibt beim H+ mit RealSense exakt eine Bewertung. Der Bewerter benutzt auffällig häufig das Wort "KERNSCHROTT", seine Definition davon kenne ich nicht, aber eine 1 Sterne Bewertung kann man meiner Meinung nach nur dann geben, wenn absolut garnichts funktioniert und dem ist nicht so. Außerdem gibts offenbar bei dem Bewerter nur schwarz und weiß = scheiße und gut, was mit 1 Stern oder 5 Sterne bewertet wird, eher keine objektive Meinung.

      Anders beim H+ ohne Realsene, da sind 5 positive fünf Sterne Bewertungen, was ebenfalls für sich spricht.

      Ich denke auch, dass einige lieber kompakte Modelle vorziehen, und der Preis ist für viele ebenfalls wichtig. Demnach scheint der Mantis Q oder Mavic, Mavic 2 ebenfalls eine Option.

      Ich schätze, dass Black Friday und das Weihnachtsgeschäft dem einen oder anderen ein Modell ins Haus bringen wird.
      Abseits davon warten vlt auch ein paar Piloten auf die C23 für den Typhoon H, anstatt sich gleich ein komplett neues System zu holen.


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • wieviel H+ verkauft worden sind kann keiner sagen und damit auch nicht ob es ein Ladenhüter ist. Mein H+ und diejenigen die ich kenne haben keine Probleme.
      Die 1 Punktebewertung bei Amazon kommt von einen User der ein generelles Problem mit Yuneec hat.
      Gruß Perfi
      Rot ist Blau und Plus ist Minus!
    • Ich habe meine DJI Phantom 4 Pro+ mit zubehör verkauft und mit den Typhoon H Plus gekauft und das war die Richtige Entscheidung! Ich finde alles besser, Steuerung, Werigkeit, Flugverhalten kann man nicht vergleichen da dann 4 Rotoren gegen 6 antreten, Software, Konzept, Möglichkeiten und Bedienbarkeit! Allerdings würde ich einem Anfänger nicht gleich den Typhoon in die Hand drücken, das wäre mit dem Phantom 4 leichter
      Warum laufen wenn man fliegen kann???
    • Perfi schrieb:

      Die 1 Punktebewertung bei Amazon kommt von einen User der ein generelles Problem mit Yuneec hat.
      Gruß Perfi
      Exakt die gleiche "Rezension" hatte er beim Plus ohne RealSense geschrieben. Die ist gelöscht worden. Vermutlich hatten da einige Kunden auf die Schaltfläche "MISSBRAUCH" geklickt. ;)
    • Es bringt nichts immer wieder auf alten Storys rumzureiten und vor allem andere Geschichten und Fälle aufzuwärmen.

      Und ob man jetzt eine P4 Pro oder einen Typhoon H Plus besser findet ist wie bei allem Geschmackssache und hängt von den persönlichen Bedürfnissen und Präferenzen ab. Ich denke auch dass Yuneec sich in gewissen Bereichen (nicht allen) verbessert hat. Ob das ausreicht um sich für diese oder jene Marke oder Modell zu entscheiden muss jeder für sich herausfinden.
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...
    • Tja, Spookymike - Amazon Rezensionen sind ein Thema für sich.
      Manchmal lese ich dort eine Rezension (1 STERN)
      " Das Produkt ist gut, aber Amazon hat einen Tag zu spät geliefert.....

      Das mit dem Rucksack in der 2 Sterne Rezension gehört fast in die Rubrik "WAS SOLL DAS"?

      Vielleicht sollte man das Schreiben von Rezensionen schon in der Grundschule lehren?! Überhaupt das Schreiben im Internet!

      Und die berühmten "Kernschrott"-Rezensionen für Yuneec Kopter dokumentieren nur die niederträchtige Absicht des Erstellers. Jeder normale Mensch erkennt das - und somit bewirken solche unglaubwürdigen Rezensionen genau das Gegenteil. (Das merkt der aber nicht totolachen
      Gruß Fritz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fritz ()

    • Ulrich_W schrieb:

      Richtig. Ein sehr großer Anteil der Bewertungen bei Amazon ist nicht "echt". Das betrifft aber nicht nur Copter, das zieht sich durch das gesamte Angebot.Da muss man schon genau zwischen den Zeilen lesen können ;)

      Gruß
      Uli
      Ich bin "nachweislich" einer der ersten Rezensenten bei amazon (hab bei amazon sogar ein seperates icon dafür bekommen)... :rolleyes:
      Lange Rede... was ich in den über 15 Jahren erlebt habe... vielleicht schreibe ich auch mal ein Buch drüber? hmm

      Und sagen wir mal so... es ist nicht alles echt... ABER auch amazon ist mächtig am schummeln! :saint:
      Aber natürlich wenn das Unternehmen profitiert...

      Da gehen Sachen die eigentlich nicht sein dürfen... aber man kann es sich erlauben. So, schon viel zu viel gesagt. :rolleyes:


      Glaubt nicht jedem MIST. Hinterfragt alles...mein Grund wieso ich damit überhaupt anfing, Zweifel. Aber vergesst nie objektiv zu bleiben.
      In diesem Sinne... guten Wochenstart!

      Simon
      Komm auf die gute Seite! www.FunThomas.de :rolleyes:
    • Ganz prima finde ich auch, wie hier im Beispiel zu sehen (extra kein Yuneec ;) ) die User, die 3 Sterne geben, das Produkt nicht kennen und anderen Usern zudem den Verwendungszweck vorschreiben, weil Sie nicht mal Ahnung vom Produkt haben. nono
      18 User fanden diese Erkenntnis auch noch hilfreich, wahrscheinlich weil die meisten keinen Kopter haben, den sich nicht leiten können oder außer Youtube nichts anderes kennen.




      Dji_bew.JPG

      OT- Close