Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Drohne zum Wandern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo darksplinter,

      herzlich willkommen in unserem Forum.
      In dieser Preisklasse wäre wohl die DJI Spark eine Alternative.
      Ich selber habe keine Spark, aber ich meine @Tigertrail hat eine Spark für diese Zwecke und kann vielleicht darüber berichten.
      Sollte Dein Budget eventuell bei ca. 1000€ liegen, dann kann ich Dir wärmstens die Mavic empfehlen.
      Auch sehr handlich und ein super Kopter der sehr gute Bilder und Aufnahmen macht.


      Falls Du noch eine schöne Übersicht mit Infos zu den Drohnen suchst, dann schau Dir mal die tolle Seite von DreiDrohnen an: Drei Drohnen | Alles was ich über Hobby Drohnen wissen muss
    • Die Spark ist definitiv mehr als einen Blick wert und in dem Preissegment unschlagbar. Ich hatte letztes Jahr nicht sooo viel Gelegenheit mit der Spark zu fliegen, hatte aber jedes Mal grossen Spass damit. Man sollte halt wissen was man erwarten darf und bezüglich Kamera keine Mavic Pro oder P4 Pro Qualität erwarten. Aber hier stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis. Anbei noch ein paar wenige Aufnahmen aus dem letzten Jahr sowie ein Grössenvergleich mit der Mavic Pro. Wenn dann auf jeden Fall die Fly More Kombo kaufen, ohne Remote Controller macht die Spark keinen Spass.



      Mavic vs Spark.jpg
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...
    • Habe seit Weihnachten auch einen Spark in der Fly More Combo.

      Bin sehr zufrieden. Ist schön handlich. Eine immer dabei Drohne sozusagen.

      Auch die Bild und Video Qualität hat mich für seine Preisklasse sehr beeindruckt.

      Gerade jetzt nach Weihnachten kann man ihn als Schnäppchen ergattern.

      Sehr oft auch gebraucht mit sehr wenig Flugstunden zu tollen Preisen.
    • Wie gesagt , habe mir selber einen zu Weihnachten geschenkt.

      Gebraucht, 3 Monate alt, gerade mal knapp 2 unfallfreie Flugstunden. Fly more mit 3 Akkus (also einen mehr) plus zusätzlichem Hartschalen Koffer. Alles mit original Kaufbeleg. Aus Kleinanzeigen, persönlichen abgeholt und getestet. Mit dem freundlichen Verkäufer bei einer Tasse Kaffee auf € 475.- geeinigt.
      Herz was willst du mehr.

      Meine Geduld beim sondieren der Kleinanzeigen und eine gewisse Gelassenheit, nichts übers Knie brechen zu müssen, hat sich gelohnt.