Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec H520 - Datapilot #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec H520 - Datapilot #1

      Hallo @all,

      heute im Video möchte ich Euch zeigen, wie die DataPilot Oberfläche des H520 von Yuneec aufgeteilt ist und was sich hinter den ganzen Icons und Zahlen verbirgt.
      Vieles ist zwar selbsterklärend, aber manche Information habt Ihr vielleicht noch nicht bekommen.
      Als Empfehlung kann ich Euch mit auf den Weg geben, die Bedienungsanleitung von Yuneec schon im Vorfeld zu studieren, damit Ihr die DataPilot Oberfläche kennenlernt.
      Direktlink zur Bedienungsanleitung: 2Cq2II4

      Im zweiten Teil werde ich die Tage auf die verschiedenen Einstellmöglichkeiten eingehen und Euch zeigen, was die ganzen Oberflächen für eine Funktion haben.
      Also bleibt dran, es geht in Kürze mit dem DataPilot weiter.

      Ich wünsche viel Spaß beim schauen!



      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus