Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Erstes Video mit meinem Typhoon H

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes Video mit meinem Typhoon H

      Video wurde gelöscht. Anscheinend wird es nicht akzeptiert wenn man sich einen Copter holt, der nicht von DJI kommt.

      Kritik war ja ausdrücklich erwünscht, aber nicht nur in Richtung: "was ich mir für Dreck kaufe".

      Echt traurig!!!

      Grüße Enny


      Urspungspost von Enny geändert.
      Da haste wohl Deinen Post Missbraucht.

      Einen schönen guten Tag an alle,
      Video wurde gelöscht. Anscheinend wird es nicht akzeptiert wenn man sich einen Copter holt, der nicht von DJI kommt.

      nachdem ich den H nun seit ca 2 Monaten mein Eigen nennen darf und mich die erste Zeit nur mit dem Kopter und seinen Flugeigenschaften beschäftigt habe, wurde es nun Zeit, die ersten Aufnahmen zu machen.
      Kritik war ja ausdrücklich erwünscht, aber nicht nur in Richtung: "was ich mir für Dreck kaufe".

      Mit den von ihm produzierten Videos und der Qualität bin ich vorerst sehr zufrieden. Für´s erste wurden die Aufnahmen auch nur im Auto-Modus gemacht, da ich noch keinerlei Filter habe. Diese werden natürlich bald kommen. Sehr wichtig, denke ich mal, werden diese bei sonnigen Aufnahmen sein. Ich glaube, da wird der Automodus sehr schnell an seine Grenzen kommen.
      Echt traurig!!!


      Als Objekte habe ich erst einmal nur 2 Spots gewählt, die recht abseits liegen. Vorerst auch nur 2 um mich überhaupt erstmal mit der Kameraführung vertraut zu machen. Erfahrung habe ich bis jetzt nur mit Actioncams.

      Kritik am Video ist ausdrücklich erwünscht!


      Typhonn H - Erstes Video

      Grüße
      Enny

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enny N ()

    • Enny N schrieb:

      Video wurde gelöscht. Anscheinend wird es nicht akzeptiert wenn man sich einen Copter holt, der nicht von DJI kommt.

      Kritik war ja ausdrücklich erwünscht, aber nicht nur in Richtung: "was ich mir für Dreck kaufe".

      Echt traurig!!!

      Grüße Enny
      Aus dem ganzen kann ich leider nicht schlau werden.


      Raptor2063 schrieb:

      Ja hier fliegen Videos nur raus wenn sie grundsätzliche Regeln verletzen... ansonsten tippe ich auch eher auf Youtube (Rechte anderer etc.)
      Wenn ein Video auf YouTube gesperrt wird, dann wäre der Link hier im Forum noch da mit einem Dummy-Bild.
      Wenn es hier gelöscht wurde, würde ich schon mal die Admins kontaktieren um den Sachverhalt zu klären.

      Grüße Frank
    • Habe das Vid einen Tag später nochmals eingestellt und erst einmal in einem anderen Forum gepostet, um halt etwas objektivere Kritik zu bekommen. Wie gesagt, innerhalb von ein paar Stunden war es teilweise echt böse was nach dem Post dort auf YT geschrieben wurde. Aber egal, wie halt von euch geschrieben, Kritik muss man abkönnen auch wenn sie alles andere als konstriktiv ist :D War halt a bisschen enttäuschend nach der Arbeit, die in dem ersten Vid steckte.

      Ok nun ist die Katze aus dem Sack. Ich freue mich auf eure "konstrukive" Kritik ;)

      P.S. Die GCO3 hat leider einen Linsenfehler, weshalb ich schon in Verbindung mit dem Versender stehe. Hoffe da auf baldigen Austausch.
    • Was wiederum bestätigt, nicht schweigen ist Gold, reden, reden reden!
      Kritik, auch massive, sollte eher dazu führen, jetzt erst recht!

      Ja, die Aufnahmen erscheinen mir teilweise etwas unscharf und etwas überbelichtet (zumindest das letztere kann man mittels Videobearbeitungssoftware recht gut beheben).

      Grüße Frank
    • Enny N schrieb:

      P.S. Die GCO3 hat leider einen Linsenfehler, weshalb ich schon in Verbindung mit dem Versender stehe. Hoffe da auf baldigen Austausch.
      Du schreibst vom Typhoon H, ist das korrekt ? Also nicht vom Q500. Dann müsste die Kamera eine CGO3+ sein.
      Eine CGO3 hätte ich Dir überlassen können, aber eine 3+ habe ich nicht übrig, schade.
      Grüße auss´m Pott
      Gerhard
    • Enny N schrieb:

      Habe das Vid einen Tag später nochmals eingestellt und erst einmal in einem anderen Forum gepostet, um halt etwas objektivere Kritik zu bekommen. Wie gesagt, innerhalb von ein paar Stunden war es teilweise echt böse was nach dem Post dort auf YT geschrieben wurde. Aber egal, wie halt von euch geschrieben, Kritik muss man abkönnen auch wenn sie alles andere als konstriktiv ist :D War halt a bisschen enttäuschend nach der Arbeit, die in dem ersten Vid steckte.

      Ok nun ist die Katze aus dem Sack. Ich freue mich auf eure "konstrukive" Kritik ;)

      P.S. Die GCO3 hat leider einen Linsenfehler, weshalb ich schon in Verbindung mit dem Versender stehe. Hoffe da auf baldigen Austausch.
      hi :thumbsup:

      na gugge, da hat einer Hans Zimmer Musik gern

      gleiche Musik andere Location
      Fort Prevlaka Kroatien


    • GeBo-920 schrieb:

      Eine CGO3 hätte ich Dir überlassen können, aber eine 3+ habe ich nicht übrig, schade.
      Vielen Dank, aber ich denke mal der Umtausch wird problemlos laufen. Der H ist ja erst 2 Monate alt, also alles noch in der Garantie.


      FrankKie schrieb:

      Ja, die Aufnahmen erscheinen mir teilweise etwas unscharf und etwas überbelichtet (zumindest das letztere kann man mittels Videobearbeitungssoftware recht gut beheben).
      Ja die Überbelichtung ist noch ein Bereich, wo ich noch einiges Testen und lernen muss. Hab mir erst einmal ND Filter bestellt um nicht mehr abhängig vom Automodus zu sein und besseres Rohmaterial zum bearbeiten zu haben. Hoffe mal das sie diese Woche kommen.

      Frank Wirbscher schrieb:

      na gugge, da hat einer Hans Zimmer Musik gern
      Natürlich :thumbsup: Allgemein finde ich dieses Musikgenre am passendsten für solche Aufnahmen. Aber dieses Vid mit Hans Zimmer ist mir neu.