Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ahoj, zusammen aus Povoda

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Riki,

      herzlich willkommen,hast du es auch hierher geschafft. Bin (vomstangenberg) seit meinem "nette, königlichen Despotenraufwurf im anderen Forum Arthur hier. Fliegt dein gutes Stück also noch, habe schon gedacht du hast dir einen anderen Kopter zugelgt. Ich habe meinen 501er und 109er auch noch, überlege mir eventuell im nächsten Jahr noch einen anderen zuzulegen, entweder einen DJI Phantom oder Mavic oder mal sehen was noch interessant ist. Jetzt ist Winter und da kann man sich in Ruhe informieren.
      Holger

      "Mit Achtung Vor-, Mit-, Voneinander lernen"
    • Hallo Riki,
      schön, dass du zu uns gefunden hast.
      Hab auch schon gedacht, du wärst ausgewandert, weil man so lange nichts von dir gehört hat.

      Wie du weißt, gibt es jetzt die FC 1.1.41 mit Orbit Funktion.
      Hast du schon Erfahrung mit Orbit Mode?
      Oder die russischen Freunde?

      Wir haben noch keine Rückmeldung, ob Orbit funktioniert.

      LG
      Uli
    • Hallo Hubsi Freunde
      ich freue mich fur euere begrussung. Holger ich hab noch immer meinem H501S . Wenn ich empfahlen darf Mavic pro .
      Uli ich einiges zu tun gehabt, und dazu dieses Mist auf anderen Forum, aber ich sehe das wir jezt eine neue viruele zuhause haben :). Uber Orbit Funkcion hab ich gar nicht gehort, ist das enlich wie Circle Funkcion?

      Riki