Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Neue Kamera neues Glück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ist es richtig und herzlichen Glückwunsch, das sieht sehr gut aus.
      So hatte ich es auch gemacht und war danach mit meiner Cam auch völlig zufrieden.
      Leider macht das nicht jeder so, wenn es mal solche Probleme gibt.
      Da gibt es dann leider auch ein paar wenige notorische Dauermotzer, die nicht in der Lage sind einen Tausch vorzunehmen und jahrelang die Schuld bei anderen suchen.
      Gruß
      Dirk
    • teckkopter schrieb:

      Da gibt es dann leider auch ein paar wenige notorische Dauermotzer, die nicht in der Lage sind einen Tausch vorzunehmen und jahrelang die Schuld bei anderen suchen.
      Die muß es doch geben sonst wird das Leben doch langweilig.
      Apropos Langweilig:
      Wenn man halt nix venünftiges zu Tun hat geht man ins Internet und schreibt endlos sinnfreie Zeilen in endlos sinnfreien Threads.
      So, 3 Zeilen müssen hier reichen, muss weiter arbeiten. gamer

      Ach ja, so viel Zeit muss sein:
      @Michman Tolles Foto, gefällt mir sehr gut. :thumbsup:
      Grüße auss´m Pott
      Gerhard