Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec H520 - Stabilitäts - Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec H520 - Stabilitäts - Test

      Hallo @All,

      nachdem ich bereits im letzten Video den H520 von Yuneec im Flug getestet habe (Ihr erinnert euch: youtu.be/OmMQAm54UP8), werde ich in diesem Video die Stabilität des H520 ausgiebig testen.
      Speziell schaue ich mir an, wie exakt sich der H520 fliegen lässt, ob oder wie er driftet. Wie das Flugverhalten in Bodennähe ist und natürlich wie der Copter reagiert, wenn ich den H520 von seiner Position wegziehe bzw. schiebe.Zum Schluss einen gleichen kleinen Vergleich, wie der H520 im Vergleich zum Typhoon H die GPS - Position hält. Auch sehr schön zu sehen, wie beide die Höhe gleichzeitig anpassen, weil die Höhe via Barometer gehalten wird und an diesem Tag die Wetterverhältnisse sehr wechselhaft waren.
      Ich finde dass der H520 von Yuneec wesentlich besser bzw. genauer seine Position halten kann als der Typhoon H von Yuneec.
      Das soll nicht heißen dass der Typhoon H seine Position ungenau hält, nur eben ist die Genauigkeit beim H520 größer!

      Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen.



      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus