Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Update 1.9.20 installiert und Signal lost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update 1.9.20 installiert und Signal lost

      Ich habe vor 3 Tagen eine neue Phantom 3 Standard gekauft. in der App DJI Go stand es ist ein neues Update vorhanden.
      Da ich alles perfekt machen wollte hab ich das auch gleich installiert. Version 1.9.20, da stand auch in der Texdatei auf
      der Speicherkarte alles ok update successful- Nur leider als ich dann den Kopter und die Fernsteuerung mit der App neu gestartet
      habe kam nun immer der Fehler "Signal lost"
      Hat mir jemand ein anderes Update für die Firmware welches hinhaut. Weil im Support ist nur dieses eine für den Download.
      Ärgerlich noch nicht einmal geflogen und schon geht nichts mehr!
      Kann mir jemand weiterhelfen, bin für Vorschläge Dankbar