Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec H520 - Unboxing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec H520 - Unboxing

      Hallo @all,

      mit dem H520 von Yuneec startet auch eine weitere und neue Videoreihe von mir.
      Der H520 ist ein fast neu entwickelter Hexacopter, der nur vom Aussehen her dem Typhoon H von Yuneec ähnelt.
      Die innere und auch die äußere Hardware hat sich zum Teil sichbar geändert und die Software ist sogar gänzlich neu.
      Einen Vergleich der beiden werde ich eventuell zu einem späteren Zeitpunkt der Videoreihe zufügen.

      Jetzt geht es aber zunächt einmal mit einem Unboxing - Video los.
      Ihr wollt sicher wissen, was und wie bei dem Paket alles dabei ist und wie das dann aussieht.

      Viel Spaß beim schauen!


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Fan Tho Mass schrieb:

      Die innere und auch die äußere Hardware hat sich zum Teil sichbar geändert und die Software ist sogar gänzlich neu.
      Einen Vergleich der beiden werde ich eventuell zu einem späteren Zeitpunkt der Videoreihe zufügen.
      Eventuell hat es nun auch der "letzte Kritiker" geschnallt, dass der H520 kein orange angestrichener H480 ist.

      Zum Thema "neue Software" habe ich mich bisher etwas zurückgehalten, um nicht wieder unbedachte Spielkälber auf den Plan zu rufen. Aber da Yuneec selbst auf dieser Seite
      YUNEEC H520 | Der Hexacopter für kommerzielle Anwendungen - YUNEEC
      unter dem Punkt
      Die Vorteile auf einen Blick
      • Software basiert auf solidem PX4 Code
      u.a. den PX4 Code erwähnt, findet der fleißige Googler schon heute mehrere geniale PX4 Software, die sich jetzt schon verwenden lässt, bevor die Developergemeinde sich speziell auf den H520 stürzt. Und in engl.sprachigen Foren findet man sowieso alle Informationen über mannigfaltige Möglichkeiten, erweitere Menus, logs auslesen, replay der Flüge usw usw

      Ich bin begeistert! :) Der H520 wird mich länger "unterhalten" als so manch anderer Kopter!
      Gruß Fritz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fritz ()

    • Hallo @Fritz

      es freut mich, dass Dir der "orangene Typhoon H" offensichtlich genauso gut gefällt mir anderen und mir. crazy

      Es war und ist weniger die Absicht gewesen, den Kritikern nochmals zu zeigen, dass dem nicht so ist, wie es von jenen fälschlischerweise publiziert wurde.
      Ferner ging es mir darum, zu Beginn der neuen Videoreihe den Lesern und Zuschauern meiner Videos direkt vor Augen zu führen, dass der H520 nur noch eine grobe und äußere Ähnlichkeit mit dem Typhoon H (H480) hat und vielmehr eigentlich ein gänzlich neues Coptermodell ist, wo man sich die bereits bekannten und undiskutablen Vorteile des Typhoon H zu nutze gemacht hat und direkt in das NEUE Modell hat einfließen lassen.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus