Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Kurzfilm Release 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzfilm Release 2019

      Hallo Kopterfreunde.
      Dieses Filmchen hier: TH Fantreffen "Kurzfilm"
      war ja nur als Gag gedacht. Nun geht es ans Eingemachte.

      Mit ein paar Leuten zusammen plane ich einen Kurzfilm zu realisieren. Wir haben uns 24 Monate
      Zeit gegeben und das Thema steht nun fest. Worum es genau geht möchte ich an dieser Stelle noch
      nicht verraten. Nur soviel sei gesagt: Natürlich spielen Kopter mit. Trotz des düsteren Trailers, der
      anderes vermuten lässt, kommen die Kopter gut dabei weg. Also keine Sorge ;)

      Die Story soll über den Jahreswechsel in ein Drehbuch gefasst werden und im Frühjahr 2018 sollen die
      ersten Dreharbeiten beginnen.
      Ich suche noch Locations und Akteure im Großraum Ruhrgebiet. Wer also Lust hat mitzumachen kann sich
      gerne per PN bei mir melden. Das Projekt wird rein Privat aus Spass an der Freude produziert.

      Hier ist also der Trailer:

      Grüße auss´m Pott
      Gerhard
    • Hallo Gerhard
      Ich weis ja nicht was Du genau vor hast
      Aber ich würde mit machen
      Vielleicht habe ich dann noch eine Überraschung für Dich
      Damit Du keinen Filmtrick anwenden musst für die vielen Drohnen