Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Kamerabild abbruch ITELITE?!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kamerabild abbruch ITELITE?!?!?

      Guten Tag liebes Forum.
      Zum ersten Mal habe ich leider ein Problem mit meinem H. Es ist jetzt "öfters" vorgekommen das mein Kamerabild weg ging aber nach einiger zeit dann wieder da war. Dieses Problem hatte ich bis dato noch nicht.Das kam von heute auf morgen.
      Am Copter wurde absolut nichts geändert .
      Die Entfernung oder Höhe war auch nicht zu krass.( bin im besitz der ITELITE).
      Heute beim Fliegen ist mir aufgefallen das in geringerer Flughöhe ( ca. 10 meter) und einer Entfernung von ca 130 metern das Problem häufiger vorkam. Auf einer höhe von ca 100 metern hatte ich garkeine Probleme.
      Jemand bitte den einen oder anderen Tipp?
      MFG Stephan
    • Die erste Frage ist dann immer:
      In welcher Gegend? WLANs in der Nähe? Richtfunk in der Nähe?
      10m hoch bei 130 Entfernung sollte nur ein Problem sein, wenn Bäume dazwischen sind, oder der Kopter selbst durch etwas gestört wird, dort wo er fliegt.
      Ansonsten Ferndiagnose schwierig bis unmöglich.
      Gruß Fritz