Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Guten Tag allerseits, ich bins Freddy

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag allerseits, ich bins Freddy

      Mein Name ist Freddy und ich bin Künstler aus der Köln Bonner Bucht.
      LEIDER bin ich noch kein Drohnen Besitzer bin aber sehr dran interessiert einer zu werden und deswegen hier!

      Ich erhoffe mir ein paar brauchbare Tipps einzuholen für den Erwerb einer Drohne,
      um meine Kunstinstallation „Der KUBUS“ auf einer kleinen Europatournee aus der Luft zu dokumentieren.

      Ich interessiere mich schon seit längerem für Drohnen und war das eine oder andre mal als Leser zu Gast in eurem Forum.

      Danke dafür und Beste Grüße Freddy
    • Herzlich willkommen hier im Forum hi

      Hier kannst du alles Erfahren was du über Drohen wissen willst. gamer

      Viel Spaß
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
      Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Zitat Albert Einstein
    • Lieber Freddy, herzlich willkommen in unserem Forum.

      Kannst Du uns etwas mehr zu Deinem Projet schreiben.
      Ich denke das wäre hilfreich um Dir die besten Tipps und Empfehlungen für einen Kopter zu geben.
      Ob Mavic, Phantom oder Typhoon H, das hat viel mit den individuellen Bedürfnissen zu tun.

      Ich wünsche Dir viel Spaß und jede Menge Infos hier im Forum.