Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Drohnenpiloten im Raum Rüsselsheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drohnenpiloten im Raum Rüsselsheim

      Hallo und servus aus Rüsselsheim.
      Ich wollte mich mal kurz vorstellen, bin Rentner 65 Jahre und erst seit August zum Drohnenfieber gekommen.Ich habe mir kurz vorm Urlaub eine Q500 Q500X gekauft aber nicht viel geflogen ein wenig herumprobiert.Den habe ich wieder verkauft und einen Typhoon H PRO RS zugelegt Typhoon HA .Jetzt bin ich wieder am probieren,
      Was haltet ihr von so einem Stick..Simulator um am Pc zu üben.
      Gibt es in meiner Umgebung Yuneec piloten.
      Werde jetzt das Forum durchforsten mein Ziel sind die Waypoints mit dem Typhoon H. Habe natürlich schon mehrere Seiten gefunden aber für mich noch zu kompliziert.
      MFG aus Rüsselsheim Prost