Zum Copter kam ich wie die Jungfrau zum Kinde. Meine kleine Tochter wünschte sich so einen Micro Copter zu Geburtstag und ich bagann dadurch mich mit der Materie zu befassen.
Es dauerte nicht lange bis der Funken über sprang und der "Will auch haben" Reflex einsetzte.

Nun warte ich ganz verzweifelt aud meinen neuen Hubsan H501S X4 von GEARBEST. Mann, so eine Lieferung aus dem Land des Lächelns kann dauern.
Eigentlich habe ich mich ja in einen Mavic Pro total verliebt. Aber dann siegte doch die Vernunft.
Und als GEARBEST den Hubsan für knapp € 170.- anbot, konnte ich nicht mehr widerstehen.
Meine Tochter grinst schon insgeheim, weil sie vermutet dass mich der Virus total packt und ich mir doch noch einen DJI hole.
Ihre spekulation bezw ihr Hoffen geht so weit, dann eventuell den Hubsan zu bekommen. Das würde sie aber nie zugeben - frech grins.
Aber jetzt muss erst einmal der Hubsan endlich kommen und der alte Mann antesten, wie weit er mit dem Ding überhaupt zurecht kommt.
Aber ich bin gutet dinge. Derweil verschlinge ich alles, was es hier zu lesen gibt.