Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

1000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh je - ich dachte nicht dass ich so alt werde lol

      jetzt hab ich tatsächlich 1000x gepostet phatgrin

      ich hoffe ich konnte den einen oder anderen ein bisschen positiv unterstützen oder auch ein wenig erheitern,
      manchmal ist ja alles soooo ernst,

      mir gefällt es hier ganz gut und ich konnte in der Zeit hier im Forum wahnsinnig viel erfahren und Wissen mitnehmen,
      an netten Unterhaltungen teilnehmen und auch mal kontroverse Themen mit verfolgen.

      Dank an alle die hier konstruktiv dabei sind, vor allem an unsere Moderatoren und Admins :thumbsup:
      ohne euch ging’s nicht oder wie der Bayer sagt: do dadats schlecht ausschaung
      für mich ist dieses Forum alternativlos wine

      ich wünsche mir, dass es so offen, kompetent und auch humorvoll wie bisher weiter geht,
      und dass eure Kopter möglichst immer nur dann runter kommen - wenn ihr das wirklich wollt phatgrin phatgrin phatgrin

      Prost
      viele Grüße
      Boernie
    • Auch ich applaudiere zu dieser runden Beitragszahl...
      Wichtiger als die Anzahl der Beiträge ist jedoch deren Inhalt - und gerade Dir kann man auch hierzu applaudieren.
      Vielen Dank auch für das Kompliment an das Team und die damit verbundene Motivation.
      Ich wünsche allzeit genug Luft unter den Propellern, Kruzifix