Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Moin, Moin aus Bremen

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin, Moin aus Bremen

      Moin aus Bremen,
      ich bin der Tom. Lt Ausweis soll ich 58 J. auf dem Tacho haben, glaub ich aber nicht, dazu bin ich zu verrückt.
      Vor ein paar Monaten bin ich mit einem kleinen, klappbaren und günstigen Copter zur "Rumfliegerei" gekommen. Was soll ich sagen,
      hat Spaß gemacht und so kam ich zu meinem Hubi 501s, was soll ich sagen, macht noch mehr Spaß.
      So fliege ich nun mit dem Kleinen durch die Gegend und freue mich wie ein Kind. lol
      Ansonsten bin ich gern mit nem dicken Mopped unterwegs und lass mir den Wind um die Nase wehen.

      Grüße vom
      Tom
    • Hallo Tom,
      herzlich willkommen in unserer Runde
      Was den Hubsan 501 betrifft, bist du bei uns goldrichtig.

      Bevor du eine Frage zu deinem Kopter hast, lies dir bitte dieses Thema durch: Versionen des H501
      Bei Fragen können wir schneller auf dein Anliegen eingehen, wenn du die Version deines Kopters (S oder SS), deiner Firmware (FC1.1.XX) und Typ deines Senders (auch hier gibt es 2 unterschiedliche) bitte in dein Profil aufnehmen würdest.
      Vielen Dank
      LG
      Uli