Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Grüße aus Hamburg

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Hamburg

      Hallo ich bin 40 Jahre alt und komme aus Hamburg. Neben meinen beiden großen Hobbies (Motorrad fahren und Fitnesstraining), habe ich jetzt
      das Drohnen fliegen für mich entdeckt. Nachdem ich meine erste gebrauchte Drohne für 40 Euro gleich nach 2 Minuten in einen 20 Meter hohen Baum
      versenkt habe, da ich dachte, dass ich schon durch rumprobieren rausfinden werde wie man diese steuert. Naja dann musste ich mir eine neue kaufen
      und habe mit der das fliegen gelernt. Dann habe ich die Drohne verkauft und mir eine Hubsan H501 gekauft und am Wochenende kam noch eine Yuneec Breeze dazu.

      Grüße