Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Grüße aus Down Under

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Down Under

      Hallo,

      vorab vielen Dank für die zahlreichen Tipps, die ihr mir schon gegeben habt.

      Ich heiße Marco, 30, und komme aus dem Saarland. Da ich mich zur Zeit auf einer Reise durch Australien befinde und die Schönheit des Landes auch aus einer ganz neuen Perspektive sehen wollte, habe ich mir hier unten einen FPV Quadkopter zugelegt. Der Einstieg war kinderleicht und die Gesetzeslage in AU ist weitaus lockerer als in Deutschland, aber im Outback interessiert es auch wirklich niemanden wie hoch oder wie weit man mit seinem Kopter fliegt.

      Wen es interessiert, kann mich gerne auf meinem Reiseblog besuchen, wo ich hin und wieder einige Luftaufnahmen posten werde.

      Website:

      Reiseblog - Marco - Down UnderSabrina & Marco – Down Under | Unser Reiseblog in Australien

      Facebook:

      marcodownunder16

      In diesem Sinne: Guten Flug!


      Gruss
      Marco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco Alles ()