Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

ST16 erkennt mein Yuneec SkyView FPV Head Set nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ST16 erkennt mein Yuneec SkyView FPV Head Set nicht mehr

      Guten Tag
      Ich bin heute mal wieder mit meiner Drohne geflogen Yuneec Typhoon H Pro.
      Ich fliege jeden Monat mindestens ein mal um alles zu testen :thumbsup:
      Auf jedenfall dachte ich, ich fliege mal mit der FPV Brille "https://www.digitec.ch/de/s1/product/yuneec-skyview-fpv-head-set-rc-fpv-kamera-5895311"
      Habe sie per HDMI an die ST16 gesteckt und.... nichts passierte... chainsaw Aufgeladen ist die auch habe sie aufgeladen und das Lämpchen war blau.. Ich ging auch in die HDMI Optionen der ST16 aber die Brille wurde gar nicht erkannt. ;( Naja dann dachte ich mir dass ich die Brille einfach noch beispielsweise an der Xbox oder PC teste. Dort hat sie dann einwandfrei funktioniert golly Also kann es weder an der Brille noch an dem HDMI Kabel liegen. Entweder ist der HDMI Port kaputt, was ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen kann da ich die Drohen jetzt gerade erst so ca. 2 Monate habe. Und ich mit den Materialien eigentlich sehr sachte umgehe. Oder könnte es an einem Softwarefehler liegen hmm Ich weiss es echt nicht.. Klar geht das zeugs noch alles unter Garantie aber wenn man es auch anders beheben kann wäre es ja umso besser.. Denn auch einer meiner LiPo Akkus wurde anscheinend zu tiefentladen und jetzt kann man ihn nicht mehr laden... Ich werde den auch einschicken und hoffe das es unter Garantie geht (Die Dinger scheinen ziemlich sensibel zu sein) :D
      Es wäre cool wenn jemand einen Rat hat :thumbup:

      Mit freundlichen Grüssen
      Blaubarsch
    • In welchen Eintellungen meinst du? in der Kopter Pilot App oder in den normalen Android Einstellungen.. Meinst du diese Einstellungen? (Siehe angehängtes Bild). dort kann ich ja nichts machen wenn der HDMI nicht verbunden ist. Falls du eine andere Einstellung meinst erklärs mir :D Denn bei den Android Einstellungen habe ich bis jetzt nichts von HDMI gelsen.
      Dateien